Psychologische Praxis für Transparente Therapie – Annegret Hallanzy

Wer sich online für die Selbstanwendung aller Inhalte aus den Büchern interessiert, sei auf das Video Webinar "die drei Ebenen des Glücklichseins" verwiesen.

Auf dieser Seite hier befindet sich eine neunteilige Serie von Interviews mit Astrid Witt sowie drei weitere Filme zu psychologischen Themen. Die neun Kurzfilme zu psychologischen Aspekten aus den Büchern sind mit Genehmigung von Astrid Witt hier freigeschaltet und sollen auch als Werbung für ihre Online-Konferenzen dienen. Auf ihrer Webseite ist ein vertiefendes Spezialpaket von drei je einstündigen Interviews spendenbasiert verfügbar. Ich bitte um Verständnis, dass ich für diese vertiefenden Interviews um eine Spende an Astrid Witt (direkt auf ihrer Webseite) bitte.